Startseite > Meine Hunde > Cosmo und Shiva – meine beiden Hunde

Cosmo und Shiva – meine beiden Hunde

Hier möchte ich euch meine beiden Lieblinge vorstellen. Cosmo und Shiva, zwei Labrador-Mixe.

Nach ewigem Hin und Her, konnte ich meine bessere Hälfte Ende Dezember 2007 davon überzeugen, dass ein Hund in die Wohnung muss. Also fuhren wir ins Tierheim Haßfurt um mal zu schauen. Und da war er auch schon, ein kläffender, an den Zwingerstäben hochsteigender, bildschöner, Labradormix. Den wollte  ich haben. Iris, meine bessere Hälfte, allerdings nicht. Die nächsten 14 Tage fuhren wir also jeden Tag ins Tierheim und gönnten dem kleinen Racker viele Gassirunden. Am 11. Januar 2008 war es dann soweit. Cosmo darf endlich in sein neues Zuhause.
cosmo

Nun ist auch Iris wieder ins Hundefieber gekommen (sie hatte früher schon welche). Und so kam es, wie es kommen musste, ein zweiter Hund soll her, damit Cosmo Gesellschaft bekommt. Also sahen wir uns im Internet etwas um. Wie soll es anders sein, natürlich haben wir eine Hündin entdeckt, die auf dem Foto auch noch genauso aussah wie unser Cosmo. Aria (jetzt Shiva) saß in Spanien auf einer Tötungsstation. Schnell Kontakt mit der Streunerhilfe Katalonien aufnehmen, in der Hoffnung, dass sie noch lebt. Wir hatten Glück. Sie war noch am Leben. Jetzt mussten noch alle Formalitäten erledigt und ein Flugpate gefunden werden. Was sich allerdings als nicht so einfach herausstellte. Kurzerhand hab ich einen Flug nach Alicante gebucht und meine Süße am 19. September 2008 selbst abgeholt.
shiva

Advertisements
Kategorien:Meine Hunde Schlagwörter: , , , , , , ,
  1. 29. Mai 2009 um 11:54

    hi melanie

    danke dass du mich verlinkt hast! darf ich dich auch auf joschi verlinken?

    süss deine beiden….
    ich habe ausser joschi ebenfalls eine labrador-mix-hündin meines sohnes. montag-freitag ist sie tagsüber bei mir.
    joschi ist übrigens aus horb(tierorg.sation) und kommt ebenfalls aus einer tötungsstation teneriffa .
    lg. elvi

  2. 29. Mai 2009 um 12:36

    hi elvi

    ich würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest 🙂

    es nützt ja nichts, wenn ich hier schreibe, und niemand findet es.

    auf deiner Seite muss ich mich noch ein wenig umschaun, du hast ja schon so viel gebloggt.

    lg
    melanie

    • 29. Mai 2009 um 22:09

      du bist verlinkt 🙂
      ach ja – leg doch rechts im frame noch eine rubrik *kommentare* an. dann kann man es gleich sehen, dass kommentiert wurde und muss nicht jeden artikel einzeln ansehen 🙂

      lg. elvi

  3. 30. Mai 2009 um 08:59

    danke für die verlinkung und danke für den tipp 🙂

    ich bin eh noch am rumprobieren, weiß auch nicht, ob mir das design gefällt oder nicht. mal sehen

    lg
    melanie

  4. 10. Oktober 2010 um 10:09

    Schöne Hunde 😉 Würde sich auch gut auf unserer Homepage machen *g

    Grüsse

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: