Startseite > Allgemeines > Ich hab ein Blog!

Ich hab ein Blog!

Nachdem jeder nur noch von Blog spricht, hab ich mir jetzt auch eins zugelegt.

Mal sehen, wie es sich füllt.

Kategorien:Allgemeines
  1. 29. Mai 2009 um 12:07

    schön!!
    wieder einer mehr der blogt 🙂
    ich gehöre schon zu den alten hasen und blogge seit 8 jahren(?)… oder so!
    der hundeblog – mein privater blog- mein klassentreffenblog – usw.
    na ja – ich bin sicher auch einiges älter als du und daher schon länger dabei 🙂

    lg. elvi

  2. 29. Mai 2009 um 12:31

    ich hab momentan sehr viel zeit, wir haben in unserer firma kurzarbeit, und deshalb surfe ich sehr viel im inet, macht mir irgendwie auch spaß, hier ein öffentliches „tagebuch“ zu führen 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

