Startseite > Türkei > Urlaubsvorbereitung

Urlaubsvorbereitung

Heute wird wohl ein sehr stressiger Tag. Morgen früh um 9:30 Uhr geht es los, wir fahren für 14 Tage in die Türkei.

Es muss noch Wäsche gewaschen werden, die Wohnung muss noch in einen ordentlichen Zustand gebracht werden und die Tiere müssen noch salonfähig gemacht werden für ihren „Urlaub“. Die drei Meerschweinchen kommen bei einer Kollegin unter und Cosmo und Shiva dürfen in eine Hundepension mit einem schönen großen Garten 🙂 . Für Auslauf ist neben den Gassigängen also in vollem Umfang gesorgt.
Die Koffer werden aber erst heute abend gepackt, wenn alle Vierbeiner schon untergebracht sind. Sonst guckt der Cosmo immer so traurig.

Also, dann mal auf in den Kampf 😉

Advertisements
Kategorien:Türkei Schlagwörter: , , ,
  1. Bob
    7. Juni 2009 um 18:06

    Dann mal viel Spass im Urlaub. Ich hoffe das Wetter ist in der Türkei besser wie im mom in Deutschland. Für den Hund ist so ein Urlaub ohne Herrchen imm etwas doof. Aber falls die Pension schön ist und es jeden Tag ein Schweineohr sind die 14 Tage ohne Herrchen schnell vergessen. Schönen Urlaub 😀 !

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: