Startseite > Umzug > Renovieren – es kann los gehen

Renovieren – es kann los gehen

Nachdem wir gestern das erste Mal alleine durch unser Haus gehen konnten, haben wir gleich die ganzen Räume vermessen, damit wir in der kommenden Woche Fußböden, Tapete sowie Farbe besorgen können. Die Duschtüre haben wir auch gleich bestellt.
Heute geht es auch schon los mit Tapeten ablösen. Eine Arbeit, die mir so überhaupt nicht zusagt, aber man freut sich ja dann doch, wenn es im Anschluß hübsch aussieht 🙂

Advertisements
Kategorien:Umzug Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: