Startseite > Umzug > Farben: natur ist nicht gleich natur

Farben: natur ist nicht gleich natur

So, jetzt haben wir schon einiges geschafft. Zwei Zimmer sind fertig gestrichen, die Tapeten in zwei anderen Räumen sind ab.
Eigentlich wollten wir heute noch die Diele streichen, haben auch angefangen, aber was ist das denn??? Aus der Farbe „nature“ wird „schweinchenrosa“ *hilfe*. Also haben wir das Ganze mal abgebrochen, und fahren am Montag wieder in den Baumarkt um neue Farbe zu kaufen 😉 mal sehen, welche Überraschung uns dann wieder erwartet 🙂

Advertisements
Kategorien:Umzug Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: