Startseite > Allgemeines, Meine Hunde, Urlaub und Reisen > Wandern in Franken – unsere schönsten Touren mit Hund

Wandern in Franken – unsere schönsten Touren mit Hund

so nennt sich mein neuer Wanderblog.

Dort berichte ich regelmäßig über unsere Wanderrouten, die wir mit unseren beiden Hunden gemacht haben. Dazu gibt es immer eine Googlemap zur groben Übersicht der Wanderung sowie eine Kurzinfo. Die Wanderungen beschränken sich dabei nicht nur auf Franken, sondern gehen auch nach Thüringen oder Hessen.

Hier geht es zum Blog

Ich hoffe, den ein oder anderen für die Touren begeistern zu können oder Anregungen für eigene Unternehmungen zu finden.

LG
Melanie

Advertisements
  1. 21. Dezember 2011 um 17:16

    Das ist ein sehr schöner Blog! Danke, für den Tipp!
    Ich und mein Hund wandern auch sehr gerne. Uns ist es auch egal, welches Wetter, denn es zieht uns immer raus an die frische Luft. Schade, das es nicht schneit, das mag sie besondres gerne leiden, aber das kann ja noch kommen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: